Liebe Freunde,

ich hätte ja bald vor lauter Freude vergessen euch mitzuteilen, dass ich eine neue ASW15 habe! Mittlerweile ist die Gute auch schon flugfertig und hört auf den Namen “D3″ wie “die Dritte”.
Rüdiger hat sich dann doch erbarmt und mir eine neue besorgt. Schließlich hat er diese ja gründlich zerlegt wie ihr hier sehen könnt: Video meiner alten ASW 15

Daher werde ich niemanden an diese Schönheit heranlassen, auf dass sie mir recht lange Zeit Freude bereiten wird.
Mittlerweile ist sie wieder mein ständiger Begleiter zur Flugwiese und hat auch schon einige schöne Thermikflüge hinter sich gebracht.
Ei, das ist mir wirklich ein Schatz, drückt mir die Daumen, dass sie noch viele Bärte erfolgreich auskurbeln wird!

Hier ein paar tolle Bilder meiner neuen ASW 15 D3:

Meine ASW 15 von robbe

ASW 15

asw-15-die-dritte-003

Viele Grüße

Klaus


Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.