Liebe Modellbaufreunde,

ei was soll ich sagen: Seit geraumer Zeit haben wir für euch kein neues Video mehr gezeigt. Es war uns aus den genannten Gründen einfach nicht möglich.
In den letzten zwei Wochen hatte ich jedoch die Möglichkeit meine alte Lucky Stik wieder flugfertig zu machen. Ist er nicht schick der alte Adler:-)

lucky-stik
Da war sie noch ganz.

Nun, da ich jedoch auf eine Fortbildung musste, habe ich Rüdiger kurzerhand die Lucky Stik anvertraut. Die Motoreinstellungen sollte er testen, bevor wir
mit ihr in nächster Zeit auf die Flugwiese gehen. Claudio habe ich gebeten kurzerhand mitzugehen, damit Rüdiger keinen Blödsinn macht.

Doch es kam so, wie ich es befürchtet hatte. Eine kleine Unachtsamkeit (wie mir Rüdiger später bescheinigte) Doch seht selbst:

Ob ich sauer bin? Natürlich und wie. Und wie die beiden das noch verheimlichten wollten. Allerdings war der Schaden so groß, dass Sie mir es sehr schnell gebeichtet haben. Gerade die Beschädigungen an den Flügeln sind sehr unschön und werden nur mit größtem Aufwand die Lucky Stik in altem Glanz erstrahlen lassen. Doch das ist jetzt Rüdigers Aufgabe. Der Teufelskerl kann es einfach nicht lassen. Doch er hat Sie beschädigt, er muss Sie auch wieder in Ordnung bringen. Auf seine Kosten versteht sich, denn der Motor ist nicht mehr zu gebrauchen. Ich hoffe er bekommt das hin.

Das ist mal wieder schief gegangen. Gott steh ihm bei.

Viele Grüße

Klaus


5 Kommentare zu “Video: Das ging schief!”

  1. am 15. August 2013 um 13:41 1.Dani-Asw 15 käufer schrieb …

    Hi Klaus und Rüdiger
    Rüdiger das video ist sehr cool aber das mit dem crash finde ich nicht greade toll
    aber so etwas kann mal pasieren

    eingentlich hab ich garnichts zu sagen weil ich mit der ASW 15 auch immer auf dem Kopf so tief fliege

    fiele Grüse

    Daniel :)

  2. am 16. August 2013 um 19:57 2.Christian schrieb …

    Das war zu tief rüdiger :)

  3. am 10. November 2013 um 19:10 3.Flo schrieb …

    RÜÜÜDIGAAAA 😀

  4. am 5. Dezember 2013 um 16:21 4.Michael schrieb …

    Hi

  5. am 5. Dezember 2013 um 16:22 5.Michael schrieb …

    Hi Klaus und Rüdiger