Hallo liebe Modellbau Freunde,

hier nun wie versprochen der zweite Teil dieses wundervollen Tages im robbe Werk.
Wir betraten das Werksgelände und ich fühlte mich wie im siebten Himmel. Hier werden also Träume wahr! Ich schaute mich um und wusste nicht mehr ein noch aus, wie ein kleiner Bub fühlte ich mich.
Die freundliche Empfangsdame begrüßte uns aufs allerherzlichste und führte uns durch die heiligen Hallen. Ei, was konnte ich da schauen und staunen.

Und ihr glaubt, das wäre alles? Weit gefehlt! Denn Rüdiger hatte noch mehr organisiert: Herr Dörr, seines Zeichens Geschäftsführer bei robbe, empfing uns höchstselbst. Der vielbeschäftigte Chef von robbe nahm sich die Zeit, um mit mir zu sprechen und zu fachsimpeln, welch Ehre für einen kleinen Modellbauer wie mich.

Tatsächlich führte uns Herr Dörr dann noch höchstpersönlich weiter durch das Werk und erklärte uns nicht ohne Stolz die verschiedenen Abteilungen. Es ist schon beeindruckend, welche Organisation und welches Know-how hinter robbe steckt. Doch dazu im nächsten Video mehr.

PS: Und eines vorweg: Das Beste kommt erst noch. Ich bin so aufgeregt, dass ich es euch am liebsten gleich erzählen möchte. Doch Geduld liebe Modellbaufreunde.

5 Kommentare zu “Video: Ein Traum geht in Erfüllung Teil 2 – Der Chef persönlich”

  1. am 3. August 2012 um 19:54 1.Christian schrieb …

    Hallo Klaus
    Spann uns nicht so auf die Folter,wir wollen den Rest auch noch sehen.
    Wie ich sehe hattest du eine Menge Spass bei Robbe,da hat sich Rüdiger ja mal was einfallen lassen.
    Bleibt wie ihr seid und erfreut uns noch lange mit eueren Videos und Geschichten.
    Achso,nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.

    Gruß Christian

  2. am 5. August 2012 um 12:45 2.Flo schrieb …

    Echt eine super Überraschung!
    Ich freu mich schon auf Teil 3! :)
    Und alles Gute nachträglich Klaus! :)

  3. am 6. August 2012 um 17:10 3.Robert schrieb …

    Mensch das ist ja echt eine super Überraschung gewesen.

  4. am 7. August 2012 um 11:41 4.Jörg schrieb …

    Na Klaus, da gibt es doch bestimmt noch ein Geschenk im 3ten Teil…..vllt. ne ASW oder ein Heli? 😉

  5. am 8. August 2012 um 07:57 5.Marco schrieb …

    Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag !
    Bleibt alle so, wie Ihr seid und lasst uns noch lange an Euren Erlebnissen teilhaben !
    @ Klaus: Verrat uns doch mal, ob Robbe noch eine Parat hatte und ob Du sie bekommen hast ! Du wünschst sie Dir ja so sehr !

    Grüße Marco

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.