Liebe Freunde,

zunächst möchte ich mich bedanken für die vielen Zuschriften. Ich bin immer noch zutiefst betrübt über meine schändliche Tat. Nicht nur dass ich den Hubschrauber kaputt geflogen habe, viel schlimmer dass ich einfach so davon fuhr und dass ich der lieben Jelena Tränen bereitet habe. Ich war verzweifelt und wusste nicht, was zu tun ist. Doch ihr Lieben habt mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

So habe ich – wie die meisten von euch geschrieben haben – den Hubschrauber flugs repariert. Den Heli habe ich mir von Claudio heimlich bringen lassen Die Ersatzteile habe ich von robbe natürlich flugs erhalten. Dann habe ich den Hubschrauber peinlich genau wieder hergerichtet: man sieht und spürt wahrlich nichts mehr von dem Absturz!

Später dann habe ich den Helikopter, wieder wie neu, Jelana und Rüdiger zurückgegeben und mich wirklich zutiefst bereuend bei den beiden lieben Freunden entschuldigt. Ufff, ich denke, jetzt ist wieder alles im Lot. Doch so recht kann ich bis heute nicht verstehen, was damals mit mir passiert ist…

Erleichterte Grüße sendet euch

Klaus

6 Kommentare zu “Der Heli ist repariert”

  1. am 17. Oktober 2012 um 11:41 1.Nico schrieb …

    Klaus! Du bist der Beste!

  2. am 17. Oktober 2012 um 12:02 2.Viel zu Hoch schrieb …

    Das ein 46 jähriger Mann für so etwas überhaupt Ratschläge braucht, was zu tun ist, entzieht sich meinem logischem Verständnis.Echt Klaus so langsam kann man die ganze Sache hier nicht mehr ernst nehmen.Macht lieber mal wieder ein paar lustige Flugvideos statt diesem gestellten Kram den Ihr immo. hier bringt.

  3. am 17. Oktober 2012 um 12:15 3.Klaus schrieb …

    Mag sein, aber so ist nunmal mein Gemüt.

  4. am 17. Oktober 2012 um 14:24 4.Juläää schrieb …

    Das ist ja gut, aber macht doch mal wieder ein paar Videos vom Fliegen

    Gruß Juläää

  5. am 17. Oktober 2012 um 19:21 5.Wolv schrieb …

    Ich möchte gerne mal Claudio sehen.

  6. am 2. Februar 2013 um 15:47 6.Max schrieb …

    Ich Auch!!!=)

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.