Hallo zusammen,

ich will, anders als mein verehrter Ex-Fliegerkollege, hier gar kein Riesending draus machen und euch endlich zeigen, was der Auslöser für das Ende unserer Freundschaft war. Ok ich gebe zu, da ist es irgendwie wirklich mit mir durchgegangen, aber irgendwie hatte ich da so einen Bock drauf, weil der Klaus mir auf den Keks ging mit seinem blöden Mofa und dem ständigen “Vorsicht” hier und “Vorsicht” da Getue. Das war eher son ein spontanes Ding wenn ihr versteht was ich meine. Man muss auch mal was riskieren im Leben.
Klaus wollte nicht das wir das Video zeigen, aber Claudio und ich finden das so witzig und haben uns kaputtgelacht. Das wollten wir euch natürlich nicht vorenthalten. Klaus sollte mal etwas lockerer werden.


36 Kommentare zu “Video: Die brutale Wahrheit”

  1. am 31. Oktober 2011 um 17:13 1.Michael schrieb …

    Hi Klaus und Rüdiger!!!
    Ich finde es wirklich sehr schade, dass es schlussendlich so enden musste. Diesmal hat der Rüdiger echt maßlos übertieben!!!!, aber dennnoch kann ich sein Verhalten verstehen(ich kenne das!!! Eigentlich will man ja nur den anderen etwas nerven aber auf einmal bekommt man plötzlich eine so eine Lust darauf es nochmal Maßloß zu übertreiben.) Solchche Fälle kommen am meisten dann vor, wenn irgendetwas wichtiges im Spiel ist Z.B eure Freundschaft. Der körper pumpt Adrenalin in den Körper und man reagiert so….

    An Klaus: Ich möchte damit zwar nicht sagen, dass der Rüdiger keine Schuld hat!!! Aber wenn er dir deine ASW wieder klebt und dir villeicht ein kleines Entschuldigungsgeschenk vorbeibringt, würde ich es annehmen und davon aus gehen, dass Rüdiger in Zukunft wieder netter zu dir wird und mit deinem Eqipmet auch behutshmer umgeht. Trotzdem rate ich dir mit Rüdiger ein ernsthaftes Gespräch über das Thema Umgehen von anderen Sachen führen.
    Wie du dich nun entscheidest, musst du selber wissen, dein Leben liegt in deiner Hand

    Noch viel Freude am Modellfliegen wünscht euch Michael Anton aus Kärnten.

  2. am 31. Oktober 2011 um 17:27 2.Hi schrieb …

    ach rüdiger

    ein bisschen spass is tok, aber gleich immer alles kaputzumachen ist ganz und gar nicht ok!!!

    der arme klaus. er tut mir richtig leid…

  3. am 1. November 2011 um 19:59 3.Conrad schrieb …

    Ich bin schon seit lnger Zeit ein Fan vom Klaus seinen Blog, aber was du hier machst Rüdiger ist ja schon gegen die Menschenwürde. Warum musst du einem guten Freund so weh tun? Das finde ich nicht Lustig. Klaus – lass dich nicht unterkriegen und halt dich der bösen Macht fern!

  4. am 1. November 2011 um 22:49 4.René schrieb …

    Ach der arme!

    aber hey steck nicht in uns alle ein Rüdiger :)
    es macht erst dann richtig Spaß wenn einer weint.

    Klaus, klaus so wie er dir, so du ihm :)

    Rüdiger ist sicher für solche Späße immer zu haben oder Rüdiger 😀

    Beste Grüße
    René

  5. am 2. November 2011 um 08:19 5.Peter schrieb …

    Pfui Rüdiger ,schäme Dich. In zwanzig Jahren wird Dir dein Verhalten sehr sehr Leid tun.

  6. am 2. November 2011 um 13:51 6.Nina schrieb …

    Rüdiger… Du bist ein Arsch !!!
    Hat Dir niemand ein wenig Respekt gegenüber Deinen Freunden beigebracht ?
    Es ist traurig, wenn ich sehe, wie jemand mit so viel Herzblut bei der Sache ist wie Klaus, und Du einfach nur auf einem Zerstörer-Trip bist.
    Mach das mit Deinen Modellen wenn es Dir soviel Spaß macht…. aber das ist echt Menschenunwürdig was Du treibst.
    Aber Du wirst Deine Quittung bekommen.

  7. am 2. November 2011 um 14:51 7.David schrieb …

    rüdiger du hast echt kein respekt vor den modellen der anderen.Da ich selbst modellflug mache und auch bei vereinsmeisterschaften mit mache weiss ich wie weh das tut.Ich bin zwar erst 11 jahre alt aber hab genug erfahrung um da mein urteil ablegen zu können.

    du bist echt unfair

    :( und gemein !!!

  8. am 2. November 2011 um 16:25 8.David schrieb …

    ach ja… nutze dein talent doch mal ohne scheisse zu bauen…

    :)

  9. am 3. November 2011 um 01:06 9.Commandment schrieb …

    Rudiger du bist einfach nur ein Arsch in meinen Augen ohne Wertgefühl..
    Werd Endlich Erwachsen…
    Und nimm die Blöde grüne Mütze ab ..damit siehst du aus wie Karlson vom Dach …
    Könnte noch nen Roman schreiben aber du bist es garnicht Wert…

  10. am 3. November 2011 um 11:13 10.Jörg schrieb …

    Einfach herrlich wie manche User jemanden beschimpfen und glauben sich eine Meinung über einen Menschen bilden zu können den sie garnicht kennen.Die nicht wissen ob das ganze event auch zu 100% gestellt ist. IHR solltet Euch schämen für solche Beschimpfungen wie A**** usw…
    @Klaus: Da bist auch Du gefragt. Du drückst Dich moralisch immer korrekt aus und willst niemandem was böses, lässt aber im Gegenzug solche Postings in Deinem Block zu? Irgendwas läuft hier schief.

    Grüße
    Jörg

  11. am 3. November 2011 um 19:34 11.Christian schrieb …

    Die schöne asw

  12. am 3. November 2011 um 22:51 12.Christian schrieb …

    Hey Rüdiger
    . . . . . . . . ./¯/)
    . . . . . . . . . /¯ ./
    . . . . . . . . /. . /
    . . . . . /¯`/. ./¯¯`/
    . . . . .//. /. . /. . /. /
    . . . . ((. . . . . .¯/. .)

    Das war echt unterste Schublade von dir. Du hast kein Wertgefühl und denkst aus Spaß kannst du von anderen die Flugzeuge zerstören.
    Klaus, Du hast zu viel Zeit vergoldet mit Rüdiger. Vergiss ihn einfach!

    Hochachtungsvoll,
    C.Schäfer

  13. am 4. November 2011 um 15:44 13.Klaus schrieb …

    Lieber Jörg,

    ich stimme die uneingeschränkt zu, dass Beschimpfungen im Leben – und im Internet – nichts zu suchen haben. Das ist mehr als unhöflich und erschwert uns allen nur das friedliche Miteinander.

    Jedoch ist die Welt leider nicht so schön, wie wir sie uns wünschen. Und es gibt halt Mitmenschen, die vor solchen unflätigen Äußerungen nicht zurück schrecken. Ich denke nun, dass wir auch diese Leute respektieren und sie zu Wort kommen lassen sollten. Das verstehe ich unter Toleranz. Allerdings werde ich dann die übelsten Worte “zensieren” und für einen sauberen Blog sorgen.

    Dazu kommt leider noch, dass ich nicht der alleinige Herr über meine Seite bin. Rüdiger hat auch die volle Kontrolle und nutzt diese Möglichkeit weidlich aus. Ich selbst habe leider nicht die Fähigkeiten noch die Befugnis, das zu unterbinden. Darum bitte ich auch um Nachsicht: nicht alles, was hier geschrieben steht, kann von mir redigiert werden.

    Viele Grüße

    Klaus

  14. am 8. November 2011 um 02:03 14.Robin schrieb …

    Rüdiger ist einfach nur genial 😀 Mach weiter so!

  15. am 12. November 2011 um 12:12 15.Peter schrieb …

    Eine Hammer-Seite, seeehr geil! Die Artikel und Videos sind einfach genial mit hohem Unterhaltungswert und dennoch sehr informativ.
    Bald ist ja wieder Weihnachten, ich hoffe Rüdiger kann Klaus dieses mal wieder mit ner neuen ASW besänftigen, wobei ein neuer Anhänger scheint auch nötig zu sein.

  16. am 15. November 2011 um 21:16 16.Robert schrieb …

    Rüdiger das war echt ganz schön scheiße von dir. Was du da gemacht hast war echt nicht mehr witzig. Ich selbst bin auch Modellflugpilot und ich weiß wie viel Geld und Zeit es kostet ein Modell flugfertig zu machen. Und wenn du dann dem Klaus alles kaputtmachst finde ich das einfach nur verdammt SCHEIßE!!!!! Er hat sich lange mühe gegeben und hat sicher viel investiert um die ASW flugfertig zu machen. Und du machst ihm alles kaputt.

  17. am 15. November 2011 um 21:17 17.Robert schrieb …

    PS.: Mir tut der arme Klaus leid. Du solltest dich wirklich schämen Rüdiger.

  18. am 16. November 2011 um 17:59 18.Robert schrieb …

    Iwie fand ichs noch besser als rüdiger seine eigenen sachen kaputtmachte und nicht die von klaus.

  19. am 18. November 2011 um 21:50 19.sascha lang schrieb …

    nicht zu fassen, das tut mir echt leid um die ganze leidenschaft die mit dem flieger zerstört wurde!

    Fallen einem nicht die richtigen worte füer ein………

  20. am 23. November 2011 um 13:37 20.Martin schrieb …

    Wie kann man nur….
    so kalt eines Freundes Eigentum zerstören. Mich wundert Klaus´ Beherrschung ja noch am meisten… mir sit ja allein beim zuschaun die Sicherung beinahe durch. Sich so elend aufzführen wie ein Kleinkind, irgendwo hat der Spaß ein Ende.
    Klaus du hast eigentlich jemanden netteren, rücksichtsvolleren verdient.

  21. am 23. November 2011 um 23:24 21.Jörg schrieb …

    Och Sascha lang und einige andere hier, Ihr glaubt doch nicht wirklich das daß alles wahr und echt ist? Wenn ja……dann glaubt Ihr auch an den Weihnachtsmann und an Dokusoaps von RTL. Ich lach mich weg. :-))))))

  22. am 29. November 2011 um 22:40 22.Fabian schrieb …

    Klaus du tust mir wirklich leid auch wenn ich die anderen Videos von euch geliebt habe, dass hier ging wirklich zu weit in diesem Video beweist du uns wie viel dir die Fliegerei bedeutet hat.

    Liebe grüße Fabian

  23. am 13. Dezember 2011 um 14:31 23.Uncut schrieb …

    Rüdi du bist echt Der/Das ALLER LETZTE. Das wäre bei mir Dein letzter Streich gewesen, danach hätten sie Dich vom Acker sammel können !!!!!!

    Wohl als Kind zuwenig Zuneigung bekommen, anders kann ich mir dein Asoziales verhalten nicht erklären !!

    Wie kann man jemanden der einem hilf und was bei bringt sowas antun ??

    Herzlichen Glückwunsch zum Titel— SPASST–des–JAHRHUNDERT’s

  24. am 30. Dezember 2011 um 14:57 24.Modellpilot schrieb …

    Rüdiger hör auf diesen Menschen zu terrorisieren!!!. Warum zerstörst du die Sachen von ihm wenn er am Anfang dir den Modellflug näher bringen wollte du bist einfach über die grenzen des Humors gegangen sowas ist überhaupt nicht mehr witzig schau dir mal die Kommentare an die meisten finden es einfach nur scheiße also hör doch einfach damit auf womit hat Klaus das verdient dein verhalten ist geschmacklos Zitat von Uncut :”Du bist echt das ALLER LETZTE”.Mir fällt dazu noch ein wort ein höchst geschmacklos.Bitte änder dich gegenüber Klaus.

  25. am 14. Januar 2012 um 16:57 25.Max schrieb …

    Hei Rüdiger du bist so ein Arsch wie kannst du nur mit voll gas übers Feld rasen und die ASW kaputt machen und die Fernsteurung war da auch drin also ich als schüler habe nicht viel geld und würde weinen wenn eins meiner modella kaputt geht

  26. am 20. Februar 2012 um 15:13 26.Deine Mutter schrieb …

    Hi Rüdiger
    ich denke du hast das richtige getan.
    klaus soll mal lernen spaß zu verstehen!
    die ASW ist total das scheißteil also… egal.

    mfg
    DeInEmUtTeR

  27. am 10. März 2012 um 23:17 27.Spieltkeine Rolle schrieb …

    Ich kenne niemand von den Beteiligten, muss aber sagen so was ist ne riesen Sauerei und hat mit Spass verstehen nichts zu tun. Wenn bei mir im Verein sowas vorkommen würde, dann würde ich denjenigen sofort aus dem Verein ausschließen lassen. So eine Kammeraden Sau hat da nichts verloren. Und dann wird sowas angeblich noch von einer Mutter für gut befunden.

  28. am 12. März 2012 um 10:46 28.Jörg schrieb …

    @Max: Was geht kaputt? Dein Nutella? Ausserdem war das nicht Vollgas. :-)

  29. am 12. März 2012 um 18:43 29.Flo schrieb …

    Jetzt ist ja alles wieder in Ordnung zwischen Rüdiger und Klaus. :)

  30. am 30. April 2012 um 10:44 30.Maggo schrieb …

    Loooide, wie oft ich mir das Video schon angeschaut habe, seeeehr geil. Trääänen gelacht, KlausiMausi tuhts mir dann doch etwas leid, aber ich hätte genauso gehandelt Rüüüdigaaah! Leider wird es solch eine Aktion wohl nicht mehr geben, sonst explodiert der KörperKlaus zum völligen Hulk. Freu mich schon auf neue panic attacken Videos =]

    Grüüüße aus Hessen

  31. am 8. Juni 2012 um 23:41 31.Erloon schrieb …

    Rüdiger, das war echt sowas von derbst unnötig.
    Die 2. ASW, die du zerstört hast.
    Lass mich mal rechnen:
    2 ASW je ca. 200 € (beide gehörten Klaus)
    3 AMX Jet je ca. 100 € (grob geschätzt)
    1 Projeti ca. 100 €
    1 F18 (wahrscheinlich auch um die 100 €)
    1 Klaus’ Mofa-Anhänger (ca. 50 €???) (Das Mofa finde ich übrigens irgendwie kultig^^)
    [1 BMW (vlt. 30.000€???)]

    Summa summarum: 1550 € [31.550 mit seinem alten BMW]

    Rüdiger, woher die Kohle????

    Und außerdem solltest du dein Verhalten gegenüber Klaus ändern. Klaus scheint nicht so viel zu haben wie du und geht mit seinen Sachen verantwortungsvoll um, denn er weiß, dass es Geld gekostet hat, das er hart erarbeiten musste. Und alle die meinen Rüdiger wäre der bessere Pilot liegen falsch. Klaus gibt nur einfach auf seine Modelle acht, während Rüpel-Rüdiger ohne Rücksicht auf Verluste mit der Nase gegen die Wand fliegt, hauptsache es ist lustig.

    MfG:
    Elroon

  32. am 2. November 2013 um 17:22 32.Simon schrieb …

    Das macht man nicht Rüdiger.Du möchtest auch nicht das jmd. Dein modellflugzeug kaputt macht.Und vom klaus das mofa finde ich auch nicht so schlimm .Er hat villeicht nicht so viel geld oder er mag es einfach .Das wahr nicht in ordnung .Sein hänger hast du auch kaputt gemacht.Das ist nicht mehr lustig.Echt nicht !

  33. am 9. Dezember 2013 um 16:58 33.Domenic Mergner schrieb …

    Lieber Klaus

    Die Besichtigung des Robbewerkes, war das davor oder danach als Rüdiger deine ASW mit dem Quad kaputt gemacht hat? Weil er es ja als sogenannte WIEDERGUTMACHUNG gemeint hatte? Ich freue mich auf deine Antwort. :)

    Mit Lieben Grüßen Domenic,
    Euer Modellbaufan.

  34. am 9. Dezember 2013 um 18:34 34.Domenic Mergner schrieb …

    DIESE NACHRICHT IST NUR FÜR KLAUS, NICHT FÜR RÜDIGER!!!!!!

  35. am 13. Dezember 2013 um 15:20 35.Domenic Mergner schrieb …

    Lieber Klaus.

    War die Besichtigung des Robbe-Werks nachdem Rüdiger deine ASW mit dem Quad kaputt gemacht hat oder danach? Ich würde mich auf eine Antwort freuen und auf neue Videos natürlich auch 😉 Falls ihr noch welche machen solltet. ?? Wäre echt toll.

    Liebe Grüsse: Euer Modellbau-Fan aus der Schweiz.

  36. am 17. Dezember 2013 um 16:50 36.Klaus schrieb …

    Hallo Domenic,

    das war weit nach der Zerstörung meiner ASW. Es sind ja noch viele andere Dinge passiert wie du den Videos entnehmen kannst. Aber inzwischen ist es ja nicht mehr so schlimm. Obwohl Rüdiger manchmal Ideen hat, da kann ich nur den Kopf schütteln. Solange es nicht meine Modelle sind soll er es machen.

    Viele Grüße

    Klaus

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.