Liebe Brüder im Herzen und im Geiste,

nein, ihr werdet es nicht glauben können, was mir Rüdiger und Jelena für ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk bereitet haben: einen Besuch im robbe-Werk!
Ein Traum der Kindheit ging in Erfüllung. “robbe”, der Name klingt wie Donnerhall! Wie oft habe ich mit meinem lieben Vater davon geträumt einmal die heiligen Hallen des Großen der Branche zu betreten und hinter die Kulissen schauen zu dürfen. Und nun endlich ist es mir gegönnt worden, ach, was hätte Vater darum gegeben…

Doch der Reihe nach. Dieser Tage wollten Rüdiger und Jelena einmal wieder mit mir zusammen Wasserfliegen fahren. Doch das Leid ist, dass wir zu einem geeigneten See nur mit dem Auto fahren können, weil er weiter entfernt liegt.

Nun wohlan, das Auto war schnell gepackt und auf ging es zur großen Fahrt. Auch wenn ich mich recht schlecht orientieren kann – einen Führerschein habe ich ja nicht – merkte ich alsbald, dass wir nicht die gewohnte Route nahmen. Das kam mir schon komisch vor. Und dann, nach etwa eineinhalb Stunden Fahrtzeit, kamen wir endlich an: Kein See weit und breit, aber dafür das robbe-Werk!

Ich habe mich so gefreut über die Überraschung. Es war einer der schönsten Tage in meinem Leben. Es war so herrlich!
Weil Claudio soviel gefilmt hat, haben wir den Besuch im Werk in mehrere Teile aufgeteilt.

4 Kommentare zu “Video: Ein Traum geht in Erfüllung Teil 1 – Die nachträgliche Geburtstagsüberraschung”

  1. am 27. Juli 2012 um 12:01 1.Dennyobi schrieb …

    Na Klaus das is doch mal ne Überaschung oder? Da war ich auch schon mal total cool dort!!! Hoffe ihr setzt bald Teil 2 hier rein!!! Mfg.Denny

  2. am 27. Juli 2012 um 12:28 2.hans schrieb …

    hallo klaus, diese ueberraschung ist wirklich gelungen! zu bemaengeln habe ich, dass sich jelena offensichtlich nicht angeschnallt hat und das bei ruedigers rasanter fahrweise “youre over the speedlimit”. naechstes mal achte da am besten drauf, nicht das aus einem harmlosen auffahrunfall oder einer gefahrenbemsung eim toedlicher unfall wird!

    gruss hans

  3. am 30. Juli 2012 um 09:20 3.Christian schrieb …

    Wann kommt den nun Teil 2?

  4. am 2. August 2012 um 17:11 4.alfred schrieb …

    Jungs wann kommt teil 2???????????.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.