Hallo meine Freunde,

ach, manchmal versteh ich die Welt nicht mehr… Neulich waren wir, also Rüdiger, seine Flamme Jelena und ich, wieder einmal auf der Flugwiese. Rüdiger hatte ja seinen T-Rex 700 dabei und ich meine neue ASW15 D3. Und natürlich bat ich Rüdiger, doch auch einmal den T-Rex fliegen zu dürfen. Schließlich hatte ich mich wahrlich darauf gefreut, hatte es mir Rüdiger doch eigentlich versprochen.

Doch weit gefehlt! Ich durfte nicht an die Knüppel. Doch dafür Jelena, die nun wahrlich eine Einsteigerin ist! Ich schätze sie sehr, doch hat sie sicher nicht die Erfharung im Hobby, die ich habe. Doch sie durfte den T-Rex 700 unter Anleitung und Aufsicht Rüdigers steuern, doch ich nicht. Und das wo ich Rüdiger so oft meine Modelle habe fliegen lassen. Irgendwie ist der Gute etwas eigen geworden, seit er sich dem holden Weibe hingezogen fühlt. Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt.

Claudio hat Jelenas erste Flugversuche festgehalten und obwohl ich etwas sauer bin, möchte ich euch das Video nicht vorenthalten.



Viele Grüße

Klaus



2 Kommentare zu “Video: Erste Flugversuche – Jelena fliegt Heli”

  1. am 28. Juli 2012 um 11:57 1.Flo schrieb …

    Ach Rüdiger lass den Klaus doch mal fliegen…

  2. am 15. Oktober 2012 um 17:27 2.Juläää schrieb …

    Jelena hat Kerossin im Blut,
    sie fliegt echt gut, bei mir hat das am Anfang nicht so geklappt

    Gruß Juläää

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.