Servus Modellbaufreaks,

tja ihr habt es ja alle mitbekommen. Der Klaus will nicht mehr so richtig. Gestern habe ich überraschender Weise eine E-Mail von ihm bekommen. Dort stand nur kurz und knapp: “Hi, du hast das Ding gebaut, du sollst es auch behalten. Mach was du willst damit. Gruß Klaus”.

Ehrlich gesagt kann ich das Verhalten von Klaus nicht verstehen und halte es für total übertrieben. Er lässt auch momentan nicht mit sich reden. Nun natürlich will ich seinen schönen Blog hier auch nicht versauern lassen und so werde ich jetzt mal das Steuer in die Hand nehmen. Denn es gibt noch viel zu erzählen und zu zeigen.

Passend zur Weihnachtszeit habe ich gleich mal etwas auf der Seite geändert. An dieser Stelle auch mal einen kurzen Dank an meinen Kumpel Frank der mir das tolle Bild oben auf der Seite zusammengebaut hat. Ich finde Klaus steht das ziemlich gut,oder?:-). In diesem Sinne eine schöne Weihnachtszeit.

Euer

Rüdiger

PS an Klaus: Man muss auch mal über sich selbst lachen können.

22 Kommentare zu “Ich übernehme…”

  1. am 6. Dezember 2011 um 17:34 1.Bernd schrieb …

    Hallo Rüdiger,

    das ist wohl das allerletzte. ERst machst du Klaus so fertig und jetzt verhohnepiebelst du ihn noch. Wahrscheinlich ist es zwecklos an deinen Anstand zu appellieren und zu sagen: gebe diesen Blog wieder in vernünftige (Klaus´Hände) und lass dieses guten Mann in Ruhe.

  2. am 6. Dezember 2011 um 17:35 2.Hi schrieb …

    UIII, WENN DAS NUR GUT GEHT 😉

    nun gut, mach was schönes Draus :)
    hofe du schaffst das. Danke, dass diese Seite nicht einfach so aufgegeben wird!!!

  3. am 6. Dezember 2011 um 17:36 3.VFlyer schrieb …

    Cool Rüdiger,

    du hast dem Klaus seine Seite gekapert! Ich finds einfach lustig. Tolle Nikolausaktion hehe !

  4. am 6. Dezember 2011 um 21:13 4.Simon schrieb …

    Ja geil dass du weiter machst Rüdiger. Ich find den Block soo lustig und geil ich muss mir immer noch über die Videos von früher n Arsch ablachen. Mein Kumpel sagt auch das die Ideen von dir früher geil warn. In unserer Modellgegend kennt euch jeder :)

    Schöne Weihnachtszeit,
    Simon

  5. am 7. Dezember 2011 um 13:06 5.Jörg schrieb …

    Hi Rüdiger,
    na dann hau mal rein.Vergesse nicht das Impressum noch zu ändern. 😉
    Grüße
    Jörg

  6. am 7. Dezember 2011 um 21:13 6.Christian schrieb …

    Nicht so tief Rüdiger!

  7. am 9. Dezember 2011 um 20:51 7.Bert schrieb …

    Wo kann man das T-Shirt bestellen?

  8. am 11. Dezember 2011 um 23:57 8.Klaus schrieb …

    KEINE KAPRIOLEN RÜDIGER!!

  9. am 12. Dezember 2011 um 20:28 9.Klaus schrieb …

    NNNNNNNIIIIIIIIIICCCCCCCCCCHHHHHHHHH
    SSSSSSSSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
    TTTTTTTTTIIIIIIEEEEEEEHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEEEEFFFFFFFFFF
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  10. am 12. Dezember 2011 um 20:29 10.Klaus schrieb …

    RRRRRRRRRRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDDDDDDDDIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGGEEEEEEEERRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  11. am 13. Dezember 2011 um 16:19 11.Uncut schrieb …

    Das wolltest du wohl die ganze Zeit schon, daß hier übernehmen, andere zu demütigen und deren Sachen kaputt machen reicht dir wohl nicht mehr aus.

    Hab mir mal eure videos angesehen,

    Dein Problem ist das du meinst geld ist alles und damit kann man alles ersetzen, dem ist aber nicht so.

    Wenn Klaus Stundenlang im Keller sein Modell flickt meinst du auch ich flieg das Teil jetzt schrott, dann kauf ich halt ein neues und gut ist.

    RESPEKTLOS, und nur für die Kamera das alles, ich wette wenn die nicht läuft ist alles normal.

    Kleiner Poser wa, liegt es etwa an deiner Große von geschätzten 1,65 oder dem zu kleinen G… ????

    Klaus du bist echt witzig aber nen sprung iner Schüssel hast du auch !! Aber ein Herzensguter Mensch !!!

    Klaus such Dir Freunde Denen es ums Fliegen geht und Nicht ums zerstören !!

    Rüdi beweb dich doch als 2ter Zwerg bei JACKASS !!!
    Da kannste den ganzen Tag Sachen zerkloppen und, ahh da gibts dann nur das problem das Du selbst zum Opfer wirst und einstecken mußt !! Dann wohl doch nix für Dich.

    LEGOLAND ?!?!

  12. am 14. Dezember 2011 um 10:50 12.Ruediger schrieb …

    :-)

  13. am 14. Dezember 2011 um 16:00 13.Janik schrieb …

    jawohl Rüdiger mach weiter
    wir wollen mehr videos

  14. am 16. Dezember 2011 um 19:39 14.Christian schrieb …

    Mach ein paar Aufnahmen von der Bulldog

  15. am 16. Dezember 2011 um 19:40 15.Ruediger schrieb …

    Ja die Tage mal 😀

  16. am 20. Dezember 2011 um 17:27 16.BOSSHOSS schrieb …

    Sag mal, das ist doch alles FAKE hier oder was ??

    Die Vid’s sind ja wohl ganz nett und es macht echt Spaß sich das alles anzusehen.
    Ich bezweifel aber das daß alles echt ist.

    Der Unfall mit Claudio, so wie Ihr drauf seid währen doch 100 Bilder von seinem Gesicht gepostet worden !!

    Na ja, trotzdem ganz lustig und macht mal wieder ein paar coole Vid’s von euren Flugkünsten.

    Ihr braucht auf jeden fall ne neue SCHAUMWAFFEL, das Ding ist ja HÖLLE gewesen !!!!!!

    Frohe Festtage euch DREIEN !!!

  17. am 21. Dezember 2011 um 20:25 17.Robert schrieb …

    Am Anfang hat mir diese Website sehr weitergeholfen, doch dann musste ich mit ansehen, wie ihr diese Website benutzt habt um die Leser davon zu überzeugen, dass der andere der Böse ist und schiebt die Schuld immer zwischen euch her. Mein Aufruf geht nicht nur an Rüdiger sondern auch an Klaus.

  18. am 25. Dezember 2011 um 23:05 18.Zwangsneurose schrieb …

    ich überlege immernoch welches Unternehmen die ganze Sache sponsort. Oder ob es sogar eine der Modellbauorganisationen ist…

  19. am 28. Dezember 2011 um 14:36 19.Tobias Reitner schrieb …

    Rüdiger du bist der Beste!!!

  20. am 4. Januar 2012 um 22:10 20.Peter schrieb …

    Bitte Klaus,

    Mutter ist schon ganz kirre. Vertrage dich schnell mit Rüdiger! Du weisst doch, er ist krank. Soviel zeit habt ihr sowieso nicht mehr zusammen. Nimm dir ein Herz und reiche ihm die freunschaftliche Hand.

    Besten Gruss,

    Peter

  21. am 18. Januar 2012 um 18:28 21.Benny schrieb …

    Hallo Rüdiger,

    weißt du, ob die Flugmodelle von Jamara etwas taugen? Z.B. hier http://www.rc-modellflugplatz.de/jamara/
    Hast du damit schon Erfahrungen? Bei deinem Verschleiß… 😉

    Gruß
    Benny

  22. am 7. März 2012 um 14:04 22.Klaus schrieb …

    Hallo Benny,

    nun, direkte Erfahrungen habe ich nicht. Mir persönlich tendieren diese Modelle zu sehr in Richtung Spielzeug. Ich habe auch schon erlebt, das diese “Flugzeuge” in Supermärkten und Kaufhäusern verramscht wurden. Viele Produkte sind sicherlich nicht schlecht, doch ich habe bisher meine Finger davon gelassen, es hatte für mich immer diesen “Billigheimer”-Charakter. Und was ich so auf Modellflugplätzen gesehen habe, bestätigt das leider häufig. Ich würde die Finger davon lassen.

    Das mit Verschleiß ist wohl eher auf Rüdiger bezogen.

    Viele Grüße

    Klaus

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.