Liebe Freunde, Leser und Zuschauer,

ich bin im Grunde genommen je ein ruhiger Mensch, jedenfalls versuche ich nach Kräften ein solcher zu sein. Doch nun reicht es wahrlich und ich verliere die Contenance!

Ich wusste es doch schon als Rüdiger und Claudio mich zum Geburtstag besuchten: “die führen doch irgendetwas im Schilde, diese Schlingel! Und dann hat Claudio die Videokamera im Anschlag… Was will er denn damit?” Und in der Tat, da “beschenkt” mich Rüdiger mit diesem geschmacklosen Hemd. Das ist nicht nur hässlich, nein, das ist auch eine Beleidigung meinerseits, ein baumwollener Schlag ins Gesicht quasi. Erst macht Rüdiger Unfug mit meinen Maschinen, zerstört sie gar. Dann reagiert er in keinster Weise auf meine Zurufe, dass ich das gar nicht möchte, was er tut. Und dann macht er darüber noch ein T-Shirt. Wenn ich nicht auf meine Worte achten sollte – wie versprochen -, dann würde ich sagen, er will mich verar…!

Und damit ist es immer noch nicht genug: das Video der “Geschenk”-übergabe stellt er noch ohne mein Wissen und ohne meine Zustimmung in meinen Blog ein! Das schlägt dem Fass den Boden aus!!!

Vielleicht könnt ihr nun nachvollziehen, warum ich schon auf dem Video solche böse Laune habe und Kraftausdrücke verwende. Ich bin mit meiner Geduld am Ende, ich bin schlicht und ergreifend stinksauer. Meine Enttäuschung über Rüdigers Missetaten ist nun letztlich in blanke Wut umgeschlagen. Ich lasse das nicht mehr mit mir machen, das ist eine bodenlose Unverschämtheit.

Ich beklage mich gar nicht mehr über die Undankbarkeit Rüdiger – Undank ist der Welten Lohn. Er macht nur noch Scherze, böse und schlechte Scherze auf meine und nur meine Kosten. Nein, das kann und will ich nicht mehr verzeihen. Jeder Mensch hat seine Grenze, ab der er nicht mehr nachgibt. Meine ist nun wahrlich und endgültig überschritten.

Nichts, gar nichts, kann ich gegen diesen Tunichtgut unternehmen. Weder auf der Flugwiese noch hier in meinem Blog. Das einzige was mir übrigbleibt, ist der Abbruch jeglicher Verbindungen zu ihm. Und so soll es jetzt auch sein: Rüdiger, auf dass du es mit deinem rücksichtslosen Geiste auch verstehst: Mit uns ist es aus und vorbei!

So, liebe Leser, jetzt habe ich genug “Dampf abgelassen”. Jetzt gehe ich an die Arbeit, damit ich mich wieder beruhigen kann. Auf Fliegen habe ich wahrlich keine Lust mehr, das erinnert mich zu sehr an die schlimmen Ereignisse.

Dennoch und trotz allem: gehabt euch alle wohl und habt eine schöne Zeit!

Klaus

11 Kommentare zu “Ich verliere die Contenance”

  1. am 18. November 2011 um 14:43 1.Peter schrieb …

    Damit hast Du eine goldrichtige Entscheidung getroffen.
    Rüdiger wird in seinem Leben noch viel lernen müssen…

  2. am 18. November 2011 um 14:43 2.Jörg schrieb …

    Hallo Klaus,
    was bitte ist an dem T-Shirt (kein Hemd!!) so schlimm? Es ist/war ein Geschenk.Immer noch besser als Unterhosen aus Schurwolle oder warme Socken.Und ausserdem..einem geschenkten Gaul schaut man nicht in´s Maul.
    Im übrigen…wenn Dich das alles soooo sauer macht warum löscht Du das Video nicht einfach? Ich dachte Du hättest jemanden der Dich bei dem Blog unterstüzt!?(oder alles nur Blabla??)
    Was soll das ganze eigentlich hier? Kindergarten ist nix dagegen. Am Anfang war das ganze von Euch lustig gestellt aber mittlerweile wird es echt lächerlich und nur noch für Leute glaubwürdig die einen IQ von Knäckebrot haben.Oder ist Eure/Deine Zielgruppe hier mittlerweile die Vorkindergartenkinder? Ich jedenfalls fühle mich hier von Euch/Dir für Dumm verkauft und werde diesen Blog aus meinen Favoriten entfernen.
    Enttäuschte Grüße
    Jörg

  3. am 19. November 2011 um 20:14 3.Rolf-Rolf Schindler schrieb …

    Das ist doch nicht Ihr Ernst? 😀
    Wie witzig 😀
    Ihr seid der Hammer, ich liebe das Rüdiger nicht so tief video und will auch so ein T-shirt haben!!!

  4. am 19. November 2011 um 20:54 4.Ulf schrieb …

    glaube zwar immer noch ein bisschen, dass ihr nur gut spielt aber falls dem nicht so ist, würde diesem rüdiger ne backpfeife wohl mal ganz gut tun…

    halt uns auf dem laufenden

  5. am 22. November 2011 um 19:19 5.Christian schrieb …

    Nicht so tief, ruediger

  6. am 23. November 2011 um 19:20 6.xxx schrieb …

    also wer das noch glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen: FAKE!!!!!

  7. am 26. November 2011 um 16:46 7.Dreystein schrieb …

    Lieber von einem guten Fake unterhalten werden als die Fake schreier Kommentare zu lesen.

    Also: Who cares

    Grüße & Danke für den Blog
    Dreystein

  8. am 28. November 2011 um 09:52 8.Robin schrieb …

    Ihr seid schon ulkig…

  9. am 3. Dezember 2011 um 11:22 9.Gerd schrieb …

    FAKE!!!!!!

  10. am 4. Dezember 2011 um 09:33 10.guido schrieb …

    Was bezweckt das hier überhaupt?

  11. am 5. Dezember 2011 um 22:14 11.juergen schrieb …

    Menno ..
    ich könnt heulen.

    So ein lustiges Team wie ihr beide, wird es nicht wieder geben ..

    “Das ist die ASW Rüdiger – DIE ASW !!!”

    x-mal besser als jedes Comedy-Team im TV

    gruss
    juergen

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.