Hallo liebe Modellbaufreunde,
da Videos in letzter Zeit etwas rah geworden sind, habe ich noch ein interessantes Video vom letzten Jahr ausgekramt.
Ihr erinnert euch sicherlich noch an meine AMX Jets und an den Luftkampf mit Klaus. Diese kleinen Flitzer machen einen riesigen Spass.

Was ich ja besonders liebe, sind heikle Flugmanöver. Aus diesem Grund habe ich mir eine schöne Wiese ausgesucht die von Bäumen umgeben war.  Hier wollte ich flach über dem Boden fliegen und kurz vor der Baumreihe dann hochziehen. Das ist Adrenalin pur. Leider musste mein letzter AMX Jet dann nach einer Unachtsamkeit dran glauben.  Doch seht selbst…

PS: Ach ja, das war übrigens mein Fehler und keine Willkür. Das könnt ihr mir glauben.

6 Kommentare zu “Im Tiefflug – Mein letzter AMX Jet”

  1. am 26. März 2012 um 18:34 1.Flo schrieb …

    Und?Ist der noch flugfähig?

  2. am 27. März 2012 um 19:03 2.Dennyobi schrieb …

    Super es geht weiter!!! Kaum schönes Wetter und das nächste Modell wurde zerstört Rüdiger Mensch nicht so tief!!!! Freu mich von euch zu hören und weitere videos anzusehen!!! Grüß den Klaus mal!!!

  3. am 29. März 2012 um 13:27 3.Gerd schrieb …

    Ist ja alles mega interessant was bei Euch so alles abgeht. Aber das beste an der Sache ist, dass es endlich wieder neue Videos gibt. Weiter so Jungs.

  4. am 7. April 2012 um 18:18 4.Felix schrieb …

    Wenn ich doch bloß ein so ein AMX Jet hätte…

  5. am 8. April 2012 um 23:25 5.Felix schrieb …

    ich hab grad den wing dragon 300 an/in einem baum verloren. Aber das war keine absicht^^

  6. am 9. April 2012 um 20:15 6.ChristianBorusse 1909 schrieb …

    ist das der hochsitz vom jäger den du aufgeregt hast 😀

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.