Liebe RC Modellbaufreunde, mein erstes Video auf Youtube ist nun endlich online. Es zeigt den Flug meiner treuen Lucky Stik. Aufgenommen mit meiner Kamera Canon HV20 im letzten Winter, bevor Sie ein paar Tage später beschädigt wurde.

Mein Freund Rüdiger hat am Ende einer etwas außergewöhnliche Landung hingelegt, wovon ich zunächst nicht sehr begeistert war, aber zum Glück ist meinem Schmuckstück nichts passiert.  In diesem Sinne auch herzlichen Dank an Rüdiger für die Einrichtung des Youtube Kontos und für die Geduld beim Einbau.

Hier seht ihr nun mein erstes Video.

Ein Kommentar zu “Mein erstes Video: Lucky Stik mit außergewöhnlicher Landung”

  1. am 23. Mai 2010 um 20:53 1.Stefan schrieb …

    Servus Klaus
    ich selbst bin noch absoluter Anfänger und bin beim Googeln auf deinen Blog und dieses Video gestoßen. Tolles Flugzeug. Habe selbst nur den X-Twin Jet von Silverlit, aber bald soll ein richtiges Flugzeug her. Bei dem Video bekomme ich auf jeden Fall richtig Lust.

    Fürt Di

    Stefan

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.