Erinnert ihr euch noch? Vor nicht allzu langer Zeit habe ich versprochen, dass wir hier eine Modellflugplatz-Suche  einrichten wollen. Damit könnt ihr eure liebsten Fluggebiete (und natürlich auch Seen und Weiher für die RC-Boote und Strecken für die RC-Cars) ganz einfach ausfindig machen, um dann geschwind dorthin zu fahren.

Nun, Rüdiger konnte das nicht alleine auf meinem Blog einrichten, weil ihm die Programmierfähigkeiten dazu fehlten, und er hat das auch zugegeben (was ihn wirklich ehrt: denn die Schwächen werden am ehesten verziehen, die man sich und anderen eingesteht!).

Modellflugplatz SucheAber der treue und aufrichtige Freund hat das Thema nicht vergessen und sich Hilfe geholt. Nun haben die zwei das fertiggestellt und das macht doch Freude, gell? Dann macht fleißig mit und sendet mir eure Lieblingsplätze für unser schönes Hobby, auf dass die Karte sich schnell fülle! Einige Plätze haben wir schon eingefügt. Ich bin wirklich stolz und tausend Dank an Rüdiger und Frank für die tolle Umsetzung.

Hier der Link auf die neue Suche: hier gehts lang

Ihr findet den Link aber auch zusätzlich nochmal rechts auf meinem Blog.

Und wer weiß, vielleicht trifft man sich ja auf der einen oder anderen Flugwiese. Denn auch wenn ich es immer noch nicht geschafft habe, die Führerscheinprüfung erfolgreich abzulegen, so sind doch Rüdiger und ich oft in seinem Automobil unterwegs, um neue interessante Flug- und Fahrgebiete zu erkunden.

Viel Spass beim ausprobieren. Bin gespannt auf eure Meinungen.

Ein Kommentar zu “NEU NEU NEU: Grüßt euch, ihr Modellflieger und Modellbauer mit GPS-Navigation:-)”

  1. am 24. November 2010 um 22:17 1.Holger schrieb …

    sehr redlich Klaus! sehr redlich!

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.