Hallo ihr lieben Freunde des RC-Modellfluge,

was haltet ihr denn von den neuen Elektro-Impellermodellen? Gerade in den letzten Monaten sind ja ganz viele neue Typen auf den Markt gekommen. Von ganz, ganz klein bis groß und schnell gibt es mittlerweile alles, was das Modellfliegerherz begehrt.

Ich finde diese Modelle ganz toll, denn die meisten sehen nicht nur toll aus, sondern sie fliegen richtig, richtig gut!
Sie haben viel Kraft – dank brushless und Lipo – und können auch so fliegen wie sie aussehen: jet-like! Dazu kommt noch, dass viele Hersteller augenscheinlich bemerkt haben, dass Kriegsflugzeuge nicht jedermanns Sache sind. Sie haben nämlich auch zivile Maschinen entwickelt und wunderhübsche Modelle, die gar kein „großes“ Vorbild haben, sondern einfach nur chick und schnittig aussehen und noch besser fliegen.

Ich denke, diese Elektro-Impeller werden der große Schlager der kommenden Saison! Ich glaube, ich muss mir auch bald einen solchen Jet zulegen…

Rasante Grüße

Klaus

2 Kommentare zu “Trends: Elektro-Impeller”

  1. am 8. April 2012 um 23:39 1.Felix schrieb …

    und was ist diese saison dran? So einen nurflügler mit druckluft brushless antrieb.(weiß selber nicht richtig wie das funktioniert)

    Was hälst du von dem nurflügler den rüdiger gegen den pfosten gejagt hat?

  2. am 10. April 2012 um 11:04 2.Klaus schrieb …

    Hallo Felix,

    es gibt dieses Jahr einige neue Trends. Die Idee, dass Rüdiger allerdings wieder mal etwas grob fahrlässig zerstören soll, finde ich allerdings nicht so schön.

    Viele Grüße

    Klaus

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.