Hallo ihr Lieben,

jetzt wo ich die Freundschaft mit Rüdiger gekündigt habe, möchte ich euch das hier nicht vorenthalten. Denn es zeigt wieder mal sein Verhalten und seine Absichten. Das ist unhaltbar für mich. Ach herrje, was bin ich böse auf Rüdiger. Das schlägt dem Fass den Boden aus! Da fliegt er auf der Wiese – nun, wir müssen sie uns ja noch teilen, auch wenn er gewiss nicht mehr mein Freund ist – und hat nichts besseres zu tun, als Tiefangriffe auf den Jäger im Hochstand zu fliegen.

Ich sagte ihm noch eindringlich, dass er das sofort unterlassen soll, weil wir alle sonst viel, viel Ärger bekämen. Doch nein, Rüdiger musste weiter die Axt im Walde sein. Und was hat der Jäger geschimpft und das zu Recht!


Das Allerschlimmste kommt ja noch
Denn der Jäger ist uns wohlbekannt, das ist der Kurt aus der Nachbarschaft. Und der Kurt – ein wirklich herzensguter Mensch, der die Jagd wirklich als Hege und Pflege auffasst, dem es wehtut ein Rehlein zu erschießen und das nur macht, wenn es wirklich anders nicht mehr geht mit dem armen Tier – dieser Kurt, der war fuchsteufelswild. Er kam zu uns nach Hause und hat ein ernstes Wort mit meiner Mutter und mir gesprochen. Denn er dachte zunächst, dass ich der Übeltäter war.

Als er erfuhr, dass Rüdiger der Bösewicht war, wusste auch er, dass bei ihm gutes Zureden nicht helfen wird. Bei Rüdiger ist halt Hopfen und Malz verloren. Also blieb Kurt nichts übrig als den Weg des Gesetzes zu gehen. Er hat nun eine Beschwerde bei der Forstbehörde gelegt und es kann sein, dass Rüdiger sogar unliebsame Post vom Staatsanwalt bekommen wird. Das geschieht ihm ja mal Recht!

Aber gemeinsam mit Kurt werden wir versuchen, unser Flugwiese zu behalten. Denn Kurt sieht ein, dass auch wir unserem Hobby frönen möchten. Und solange wir nicht wie die Besessenen um ihn herum fliegen erfreut er sich auch daran. Das ist doch eine löbliche Einstellung, oder? Deshalb möchte Kurt nur um mit seinen Worten zu sprechen ”  diesem Kerl mal richtig Einen vor den Bug geben!”

Nun wohl an, harren wir der Dinge, die da kommen. Vielleicht reicht es ja, um Rüdiger zu zähmen.

Viele Grüße

Klaus



15 Kommentare zu “Video: Ärger mit Kurt und der Forstbehörde”

  1. am 28. September 2011 um 15:35 1.JoJo schrieb …

    Nicht Rüdiger gehört einen vor den Bug sondern den Jägern. Diese Götter in grün nerven immer und denken ihnen gehört die Welt. Weiter so!!!!

  2. am 28. September 2011 um 16:01 2.Johannes schrieb …

    Das ist kein Spaß mehr. Rüdiger ist wie besessen. Dennoch finde ich es schade, dass er eure Freundschaft so zerstört. Was sagen seine Eltern denn zu seiner Verschwendungssucht und seinen “Streichen”? Hast du dich mit ihnen mal über ihren Jungen unterhalten?

    Gruß

    Johannes

  3. am 28. September 2011 um 16:40 3.Marcel schrieb …

    Sag mal Klaus,

    manchmal denkt man, dass du uns einen Bären aufbinden willst. Im vorangegangen Post kündigst du groß die Freundschaft mit Rüdiger auf, um ihm Tags später mit deiner heißgeliebten Lucky Stick Scheinangriffe auf den guten Kurt fliegen zu lassen?

    Also irgendwas stimmt da nicht :-).

  4. am 29. September 2011 um 15:08 4.Christopher schrieb …

    Hallo Klaus,

    Warum lässt du ihn überhaupt mit deinem Lucky Stik fliegen? Da hättest du dir eine Menge Ärger ersparen können…

    LG Christopher

  5. am 30. September 2011 um 08:44 5.Klaus schrieb …

    Hallo Marcel,

    nein das hast du falsch verstanden. Das Video hatte ich von Claudio damals bekommen. Ich habe es aber nicht veröffentlicht, weil ich diese Kapriolen von Rüdiger nicht zeigen wollte. Das ist alles vor unserem Streit passiert. Doch jetzt dachte ich mir, soll die Welt ruhig sehen was er angestellt hat.

    Viele Grüße
    Klaus

  6. am 30. September 2011 um 08:45 6.Klaus schrieb …

    Hallo Christoph,

    da hast du Recht. Leider passiert mir das immer wieder. Bin wahrscheinlich zu gutherzig und lass mich immer wieder von ihm überreden. Aber zum Glück ist das jetzt vorbei.

    Viele Grüße

    Klaus

  7. am 4. Oktober 2011 um 19:54 7.René schrieb …

    Moin Moin aus Hamburg an Klaus und Co.,

    Der Schwache kann nicht verzeihen.
    Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.

    Wir haben grade euren Blog gefunden und lesen, hören und sehen diesen mit Genuß.
    Hol den Rüdiger wieder an Bord ihr beide seit wie Jing und Jang, ein muss :)

    Ihr habt wieder ein paar leser mehr.

    Bis dato wir freuen und auf ein neues Abtenteuer, einfach nur herrlich!

  8. am 5. Oktober 2011 um 11:19 8.Klaus schrieb …

    Hallo René,

    nachdem was er mir angetan hat, fällt es schwer zu verzeihen. Doch es erfreut mich sehr, dass ihr Gefallen an meinem Blog findet. Danke.

    Viele Grüße

    Klaus

  9. am 7. Oktober 2011 um 15:12 9.Rainer schrieb …

    Hallo Klaus,

    ich hoffe nur, dass Du Deinen Blog jetzt in Ruhe weitermachst. Du brauchst Rüdiger doch gar nicht. Mache einfach weiter mit Deinen Tipps und Tricks. Der RC-Modellbau braucht Menschen wie Dich und nicht wie Rüdiger!

  10. am 8. Oktober 2011 um 12:45 10.Alex schrieb …

    Leute, Leute,
    Rüdiger und Klaus machen einfach dei beste RC-Comedy ever! 😀
    Seit dem ersten euer Videos ist ja klar dass das gestellt ist 😀
    Warum steht ihr nicht einfach dazu?
    Ich finds echt klasse, bringt mal ein bisschen Abwechslung in den allzu ernsten RC-Alltag!
    Weiter so!

  11. am 11. Oktober 2011 um 16:01 11.Klaus schrieb …

    Leider ist es wahr. Auch wenn manche Leute es als Comedy ansehen. Bei Rüdigers Eskapaden hört bei mir der Spass auf. Darum ist ja auch unsere Freundschaft in die Brüche gegangen. Was denn anderen Freud ist des anderen Leid.

    Viele Grüße

    Klaus

  12. am 4. März 2012 um 17:20 12.Rudolf schrieb …

    Der Rüdiger ist aber auch ein Rabauke!

  13. am 28. März 2012 um 17:46 13.Clarissa schrieb …

    Hallo Klaus und Rüdiger,
    Am Anfang dachte ich, dass wäre alles gestellt, aber schlussendlich entpuppt es sich ja doch als die Wahrheit. Trotz Rüdigers waghalsigen Aktionen musste ich doch lachen, als ich mir eure Videos anschaute. Ich finde den Blog toll, macht weiter so!

  14. am 29. März 2012 um 10:46 14.Klaus schrieb …

    Hallo Clarissa,

    schön auch mal eine Frau hier begrüßen zu dürfen. Das freut uns natürlich sehr, dass dir unsere Seite gefällt.Viel Spass noch weiterhin.

    Viele Grüße

    Klaus

  15. am 5. Juni 2012 um 16:57 15.Flo schrieb …

    Hallo Klaus!
    Irgendwie klingt es in dem Video so als würdest du bei
    1:54 einmal zu Rüdiger Klaus sagen. :)
    Stimmt das?

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.