Liebe Freunde,

ei, ob das der Rüdiger nicht wieder der alte werden wird? Neulich auf der Flugwiese wollten die liebe Jelena und ich gerade die ASW15 parat machen, um mit ihr ein paar frohe Rudnen zu drehen. Schließlich erzählte Jelena mir, dass sie fleißig geübt hätte und nun schon richtig toll fliegen könne.Das wollen wir doch mal sehen! Doch dann kommt der Rüdiger angefahren und zaubert ein großes Geschenk hervor: einen Sky Climber! Mir nichts, dir nichts kauft er für Jelena einfach mal so ein neues Modell. Ohne Nachzudenken, ohne Sparen einfach nebenbei. Das ist ja beneidenswert, dass er sich das leisten kann, aber weiß er noch um den Wert eines Geschenkes?

Nun, jedenfalls wollte natürlich Jelena nun nichts mehr von der ASW15 wissen, schnell den Sky Climber fertig gemacht (ja, noch auf der Flugwiese!) und in die Lüfte befördert. Und in der Tat, meiner Treu: Jelena hatte geübt! Für den starken Wind und die wenige Flugerfahrung hat sie ihr Ding ganz ordentlich gemeistert!

Das ist ja auch kein Wunder, gell? Denn auch wenn Rüdiger ihr die Modelle schenkt, das Fliegen, ja, das habe ich ihr beigebracht! Und ganz unbescheiden habe ich das wohl ordentlich gemacht, sonst hätte es nicht so toll funktioniert!

Liebe Grüße

Euer Klaus



10 Kommentare zu “Video: Jelena geht in die Luft”

  1. am 14. September 2012 um 20:12 1.Towbar555 schrieb …

    Geiler Arsch

  2. am 17. September 2012 um 16:13 2.Robert schrieb …

    Mensch das hat sie aber super gemacht fürs erste mal.

  3. am 18. September 2012 um 12:52 3.Mario schrieb …

    Hallo Klaus, Claudio, Rüdiger und Jelena,

    ich wollte nur mal Erwähnen, dass eure Videos süchtig machen. Ich schaue fast jeden Tag nach, ob es schon wieder neue Videos zu sehen gibt, und wenn nicht, dann schaue ich mir die ´Best of Videos an´. Macht bitte weiter so. Und noch was, Jelena kann ja schon richtig gut fliegen :-).

  4. am 19. September 2012 um 09:22 4.Klaus schrieb …

    Hallo Robert,

    ja das finden wir auch.Für das erste Mal wirklich eine gute Leistung. Sie hat Talent.

    Viele Grüße

    Klaus

  5. am 19. September 2012 um 09:26 5.Klaus schrieb …

    Hallo Mario,

    vielen Dank für das Lob. Das gebe ich natürlich gerne weiter. Ich verspreche wir werden uns weiter Mühe geben. In der Tat hat Jelena Talent zum Fliegen.

    Viele Grüße

    Klaus, Rüdiger, Jelena und Claudio

  6. am 23. September 2012 um 16:14 6.Felix schrieb …

    verdient ihr geld mit youtube?

  7. am 23. September 2012 um 18:33 7.Maria schrieb …

    Lieber Klaus, wollen wir nicht mal nen Käffchen trinken gehen? Würde mich freuen!

    Yours, Maria :)

  8. am 24. September 2012 um 10:15 8.Klaus schrieb …

    Hallo Felix,

    nein wir verdienen kein Geld mit Youtube. Rüdiger meinte man kann nur Geld damit verdienen, wenn dort Werbung eingeblendet wird. Das tun wir ja nicht.
    Keine Werbung, kein Geld.

    Viele Grüße

    Klaus

  9. am 24. September 2012 um 13:53 9.Mario schrieb …

    Hallo Klaus,
    ich habe da noch eine Frage.

    Mit welchem Sender fliegst du eigendlich deine Modelle??? 😉

  10. am 8. Oktober 2012 um 09:34 10.Klaus schrieb …

    Hallo Mario,

    mmh ich hab mehrere Fernsteuerungen. Manchmal nehme ich auch eine von Rüdiger.
    In der Regel fliege ich aber mit der Futaba T7.

    Viele Grüße

    Klaus

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.