Hallo liebe RCler,

weil die Lucky Stik doch zu den Schmuckstücken von Klaus gehört und auch bei seinen Lesern sehr beliebt ist, habe ich dies zum Anlass genommen und mal ein altes Video aus dem letzten Jahr ausgegraben und zusammengeschnitten.
Da Klaus am Wochenende nicht da ist, habe ich mir erlaubt das Video einfach mal hier und bei Youtube einzustellen.

Das Video habe ich mit Claudio kurz nach seinem 18. Geburtstag aufgenommen. Die Puppe habe ich ihm übrigens geschenkt. Die Lucky Stik musste aufgrund des Heizungseinbaus bei Klaus kurzfristig bei mir gelagert werden. War ne spontane Aktion die ich euch nicht vorenthalten möchte:-)



PS:
Auch wenn es Klaus nicht wusste, was wir da gemacht haben, die Lucky Stik hat davon keinen Schaden genommen.

9 Kommentare zu “Video: Lucky Stik schleppt ein Gummipuppe”

  1. am 18. Oktober 2010 um 16:40 1.Jörg schrieb …

    Also Rüdiger, hast du einfach Klaus seinen Stik geflogen? Ich glaube Klaus würde es nicht gut finden wenn du einfach seinen Stik nimmst und da die Puppe dranhängst… oder?

  2. am 19. Oktober 2010 um 09:53 2.Ruediger schrieb …

    Naja, war ne spontane Aktion. Gefragt habe ich ihn natürlich nicht. Allerdings war gestern ganz schön was los als er das hier gesehen hat:-)
    Da aber nichts kaputt gegangen ist hat er sich schnell beruhigt. Allerdings muss ich mir jetzt immer die Erlaubnis holen, sonst darf ich Sie nicht mehr fliegen, da schöne Ding.

  3. am 21. Oktober 2010 um 08:54 3.Klaus schrieb …

    Seid hiermit elektronisch gegrüßt, meine treuen Leser!

    Ach Rüdiger, was bist du für ein Schelm! Da bin ich einmal mit der lieben Mutter über´s Wochenende fort und was entdecke ich nach unserer Rückkehr in meinem Blog: ein Video, das du mit Claudio gedreht hast. Und wer ist der Hauptdarsteller? Meine feine „Lucky Stick“. Ohne dass ich es wusste geschweige denn dass ich meine Zustimmung für einen solchen Unfug gegeben hätte.

    Ich habe dir damals meinen feinen „Lucky Stick „zur getreuen Obhut gegeben, nicht dass du Schabernack damit treibst. Ich hätte es doch besser wissen sollen. Doch dieses Thema haben wir ja mittlerweile persönlich beredet, dass du bitte solches in Zukunft nicht mehr ohne meine Zustimmung tun wirst. Nur gut, dass nichts entzwei ging bei diesem tollkühnen Unterfangen.

    Dass du Claudio zu seinem Ehrentag ein dermaßen geschmackloses Geschenk bereitest, dass ist ja nicht schlimm. Ich denke, dass Claudio es sicherlich auch nicht lustig fand, schätze ich ihn doch als ernsthaften Menschen. Aber dann diese “Puppe” mit meinem „Lucky Stick“ durch die Luft zu zerren, das kann ich gar nicht gut heißen. Wie schnell hätte sich etwa das Seil verfangen können und dann wäre mein Flugzeug hin gewesen.

    Was an dem “Geschenk” und an dem Video denn lustig sein soll, kann ich zwar bis heute nicht erfassen, aber ich lasse den Beitrag zunächst einmal im Blog stehen. Mal sehen, wie sich die Besucher darüber äußern. Also bitte, bitte, meine lieben Freunde: teilt mir doch eure Meinung über dieses Vorkommnis mit. Gefällt es euch? Ist es für euch gar lustig anzusehen? Oder schließt ihr euch auch meiner Meinung an, dass das nicht rechtens ist?

    Mit stirnrunzelndem Gruße verbleibe ich,

    Euer Klaus

  4. am 7. November 2010 um 18:43 4.RC Modellbau Fan schrieb …

    Hhhmm lustig sieht es ja schon aus, aber für meinen Geschmack doch ein Tick zu geschmacklos, ist meine Meinung. Aber der Start und die Landung geht noch besser, oder? :-)
    Hat Klaus eigentlich meine E-Mail bekommen? Hatte ich vor ungefähr einem Monat mal geschrieben…

    Viele Grüße und viel Spaß noch beim besten Hobby der Welt!
    Benny

  5. am 15. November 2010 um 18:01 5.Ruediger schrieb …

    Also ich finds total geil das Video. Wir haben es erst nicht richtig hinbekommen, weil die Puppe so schwer war und immer so herumgeflattert ist. Das war gar nicht so einfach. Hat dann aber doch geklappt. Was meintest du mit der E-Mail? Klaus ist mit den ganzen E-Mails im Moment etwas überfordert und kriegt das auch irgendwie nicht immer hin mit dem E-Mail Konto. Ich kann ihn aber nochmal drauf ansprechen. Müsstest nur nochmal deine E-Mail mitteilen.
    Beste Grüße
    Rüdiger

  6. am 26. Februar 2011 um 21:48 6.Fred schrieb …

    Hi Jungs,

    Wir werfen uns hier dermaßen weg..! Tränen gelacht.. einfach klasse!
    Ihr zwei braucht eigentlich eine eigene Show 😛
    Danke! Fred

  7. am 13. März 2011 um 01:26 7.flo schrieb …

    die idee ist ja richtig lustig gewesen 😀 erst recht mit dieser musikalischen untermalung, aber ich kann verstehen, dass Klaus nicht wirklich darüber lachen kann 😉

  8. am 14. März 2011 um 23:58 8.Harald schrieb …

    Genial! Nachdem sich der Klaus beruhigt hat bitte die nächste Aktion.

  9. am 15. Oktober 2012 um 11:01 9.Deekaxel schrieb …

    Diese Gummipuppen gibts ja in allen möglichen dunklen Geschäften. Ich hab mich immer gefragt, wofür die gut sind. Aber endlich, endlich hab ichs verstanden. Super Flughow! Liegt fantastisch stabil in der Luft – obwohl eventuell etwas schwanzlastig. Jetzt muß ich mir nur noch eine Schleppkupplung an meinen Shock Flyer ankleben, den Motor ein wenig tunen, und dann gibts beim nächsten Familientag unseres Modellfluvereins auch so eine Überraschungsvorführung. Dann wird der Shock Flyer seinem Namen endlich mal gerecht ;o)
    Die Idee zu so einem F-Schlepp ist wirklich genial. Das muß auch der Klaus einsehen. Er wird sich schon beruhigen. Ich vergebe 11 von 10 möglichen Punkten für diesen Slapstick bzw. Lucky Stik.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.