Typisch Rüdiger! Was soll ich mehr sagen? Rüdiger ist ein wirklich exzellenter Modellpilot, aber allzu oft überschätzt er sich und erkennt nicht seine Grenzen. In der großen Fliegerei gibt es einen sehr weisen Spruch, der wie geschaffen für Rüdiger scheint:

“Es gibt viele alte Piloten und viele tollkühne Piloten. Aber es gibt sehr wenige alte tollkühne Piloten!”

Wie gut, dass wir nicht in unseren Modellen sitzen, wenn sie abstürzen. Dann wäre Rüdiger nämlich schon lange nicht mehr unter uns Lebenden.

Da fliegt der Gute doch mit seinem Nano-Jet in einem Gelände, das wirklich nicht für RC Flugzeuge geeignet ist. Nein, er hört nicht auf meinen wohlgemeinten Ratschlag hier nicht zu fliegen. Er glaubt halt in seinem jugendlichen Leichtsinn, dass seine Fingerfertigkeit auch mit solchen beengten Gegebenheiten zurecht käme. Weit gefehlt, mein Freund! Schwupp, da hängt das schöne Flugmodell im Baum und Rüdiger versucht es zu bergen. Was nützt es da, dass ich Recht hatte.

Und was sagt Rüdiger zu dem ganzen Schlamassel: ist ja nur Geld, haben wir doch genug davon! Kaufen wir ein neues Modell! Was für eine Verschwendung und was für eine Überheblichkeit. Er begreift nicht, dass andere Menschen die Werte anders achten. Und erst der Leichtsinn! Denn wie leicht hätte auch ein Mensch dabei verletzt werden können. Herrje ich bin arg entrüstet, wird Rüdiger es denn noch einmal lernen?

3 Kommentare zu “Video: RC Nanojet crasht in Baum”

  1. am 29. März 2011 um 10:22 1.whoever schrieb …

    RÜDIGER DAS SCHILD VORSICHT!

  2. am 15. April 2011 um 18:59 2.Wolfang schrieb …

    PASS AUF, DER HAT N REIFEN VERLOREN!!!!

  3. am 12. August 2011 um 12:59 3.Karl Erwin schrieb …

    Das wird doch nichts, Rüdiger!

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.