Hallo liebe RC Modellbau Freunde, da ist mir doch fast das Herz stehen geblieben. Nachdem ich meine geliebte Lucky Stik damals in meiner Werkstatt repariert habe und wir die ersten Flüge unternahmen, da habe ich Blut und Wasser geschwitzt. Als ich die Flugeigenschaften der Lucky Stik mit meiner Kamera filmen wollte habe ich Rüdiger kurzerhand fliegen lassen und das wäre fast ins Auge gegangen. Aber seht selbst.


Update von Rüdiger:
Hey Nicht so tief Rüdiger :-)
Liebe Modellbaufreunde. Aufgrund der großen Beliebtheit unseres obigen Videos “Nicht so tief Rüdiger” habe ich für euch noch ein paar weitere Videos hinzugefügt. Wer hätte das gedacht, dass Klaus mal auf Youtube so berühmt wird. Der hat damals wirklich Blut und Wasser geschwitzt als ich das Ding geflogen habe. Und das hat richtig Spass gemacht. Aber es ist ja alles gut gegangen. Ich liebe die Lucky Stik und sie lässt sich wirklich gut fliegen die Kleine.
Ach wenn doch nur wieder alles in Ordnung wäre. Irgendwie vermisse ich die Fliegerei mit Klaus richtig. Es hat doch irgendwie Spass gemacht, auch wenn ich manchmal wohl etwas zu weit gegangen bin.


Nicht so tief Rüdiger vs. Crazy Plane Takeoff


Und noch ein Video:-)


Der Rüdiger Remix… oh jäh





13 Kommentare zu “Video: Nicht so tief Rüdiger – Rüdiger fliegt unredlich”

  1. am 9. März 2011 um 04:04 1.stefan24 schrieb …

    ich würde gerne ein video sehen, wo rüdiger ZU tief fliegt und das schöne modellflugzeug senkrecht am boden zerschellen lässt, ist das möglich? du -Klaus- darfst dabei auch nicht fehlen. lg dein stefan

  2. am 9. März 2011 um 17:41 2.Miramar schrieb …

    das ist n Flugzeug… das ist zum fliegen da..
    und der Rüdiger kann das nunmal doch ganz gut ^^

    du scheinst mir einer zu sein der Pokerkarten mit Penthouse Girls drauf hat… diese aber niemals aus der Schachtel nimmt… sie könnten ja knicken oder schlimmeres ^^

  3. am 29. März 2011 um 09:41 3.Marcus schrieb …

    Ich hab Tränen gelacht!!! Ihr beide seid ein super Team 😀 Und diese Flugkünste…geil!
    “RÜDIGER NICHT SO TIEF!!” xD

  4. am 14. Juni 2011 um 20:01 4.Ro schrieb …

    hahaha!! ihr zwei seid spitze. very nice flying btw!

  5. am 4. November 2011 um 11:30 5.Christian schrieb …

    No risk no fun !

  6. am 30. Januar 2012 um 09:22 6.Herbert schrieb …

    Rüdiger mein Held :)

  7. am 12. Februar 2012 um 12:58 7.Ben schrieb …

    Hehe, ich hätte auch Angst gehabt, aber der Flieger ist heil runter gekommen :-)

    Gruß von mir und der HANGAR24.de Community

  8. am 19. April 2012 um 15:15 8.peter schrieb …

    rüüüü-diiii-geeerr!
    ich will mich meinen vorrednern hier nicht ohne weiteres anschliessen,aaaaaber:BIDDEBIDDEBIDDE EIN KLITZEKLEINES BISCHEN HÖHER!
    und falls du das so nicht verstehst:

    NICHT SOOOOO TIEF,RÜDIGER!!!

    grüsse aus rennerod

  9. am 24. November 2012 um 14:37 9.Emil Winderlich schrieb …

    Hey ihr beiden,
    wirklich lustiges Video.
    Aber das mit dem World Trade Center finde ich muss nicht sein.
    Ich meine das war ein Terroranschlag, der vielen das Leben kostete.
    Also nichts für ungut

    Grüße Emil

  10. am 26. November 2012 um 14:09 10.Klaus schrieb …

    Hallo Emil,

    das ist natürlich völlig richtig. Das Video mit dem World Trade Center ist zwar nicht von uns, aber so etwas muss wahrlich nicht sein. Ich habe es prompt entfernt. Das hatte Rüdiger hier wieder mal eingestellt und ich hab nichts davon mitbekommen.

    Viele Grüße

    Klaus

  11. am 26. November 2012 um 18:37 11.Emil Winderlich schrieb …

    Mir ist schon klar, dass ihr dieses Video nicht gemacht habt.

    Grüße Emil

  12. am 27. November 2012 um 10:21 12.Klaus schrieb …

    Ach wirklich Emil?
    Ich meinte damit ja auch, dass wir das Video nicht bei Youtube eingestellt haben und auch nicht nachvertont haben.

    Viele Grüße

    Klaus

  13. am 4. Mai 2013 um 13:02 13.Armin Dietermann schrieb …

    Der Rüdiger ist schon ok er hats drauf hihi

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.