Gott zum Gruße liebe Modellbaufreunde,

es ist geschafft. Ein Traum geht in Erfüllung.

Wie vielleicht viele von euch mitbekommen haben, hatten Rüdiger, Jelena und ich die große Ehre und durften das robbe Werk in Grebenhain besuchen.
Siehe auch:
Teil 1: Ein Traum geht in Erfüllung
Teil 2: Der Chef persönlich
Teil 3: Das Dicke Ende kommt zum Schluss

Ein tolles Geburtstagsgeschenk von Rüdiger. Ich war total aus dem Häuschen und so habe ich so manche Schandtat von Rüdiger einfach vergessen.
Doch es kam noch besser, nämlich als Herr Dörr mir am Ende unseres Besuchs eine für mich selbst gestaltete Sonderedition des neues Arcus Sonic überreichte.
Was soll ich sagen, mein eigenes Flugzeug mit meinem berühmten Spruch “Nicht so tief Rüdiger”. Niemals hätte ich mir das träumen lassen, das das alles so
hohe Wellen schlägt. Und es kommt noch besser.

Unsere Videos findet ihr jetzt auch auf www.robbe.de und die Arcus Sonic “Nicht so tief Rüdiger” Edition gibt es jetzt endlich exclusiv bei robbe:
www.robbe.de.

Und hier könnt ihr direkt die Arcus Sonic Sonderedition bestellen

nstr-edition-werbung

 

Einfach toll und Herr Dörr hat sein Versprechen wirklich wahr gemacht. Ich bin stolz wie Oskar oder besser gesagt wie Rüdiger, denn der ist auch total aus dem Häuschen.
Wer also nochmal schauen möchte, wie alles entstanden ist und sich natürlich den schicken Flieger kaufen will, der schaut jetzt einfach mal bei robbe vorbei.
Viele Spass

Und viele Grüße

Klaus & Rüdiger

 

10 Kommentare zu “Klaus & Rüdiger jetzt auf www.robbe.de – “Nicht so tief Rüdiger”-Sonderedition jetzt exclusiv verfügbar”

  1. am 12. September 2013 um 16:41 1.Markus schrieb …

    Könnt ihr da nicht noch Autogramme beilegen? :)
    Auf wieviel sind die denn limitiert?

    Gruß Markus

  2. am 13. September 2013 um 16:20 2.Dani-ASW 15 Käufer schrieb …

    Hi Klaus und Rüdiger großes Lob für euch
    und ich denke das ich mir die Sonder Edition zu Weinachten kaufe

    Bis ich ihn Habe

    Macht weiter so

    Gruß

    Daniel :)

  3. am 16. September 2013 um 10:16 3.Klaus schrieb …

    Hi Markus,

    wie groß die Auflage ist weiß ich leider nicht.
    Ich hoffe groß genug, wenn Sie denn Anklang findet.

    Viele Grüße
    Klaus

  4. am 22. September 2013 um 14:17 4.Markus schrieb …

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, euch zu treffen?
    Also auf irgendwelchen Veranstaltungen o.ä. ?

    MfG Markus

  5. am 24. September 2013 um 10:54 5.Klaus schrieb …

    Hallo Markus,

    bislang noch nicht. Obwohl wir viele solcher Anfragen erhalten.

    Viele Grüße
    Klaus

  6. am 28. September 2013 um 20:12 6.Markus schrieb …

    Macht halt mal ein Fantreffen, oder wenigstens nen Livestream, wo man Fragen stellen kann 😀

    Gruß :)

  7. am 7. Oktober 2013 um 11:11 7.Klaus schrieb …

    Hallo Markus,

    gute Idee das mit dem Livestream und Fantreffen. Nur ob es soviele sind kann ich mir gar nicht vorstellen.

    Viele Grüße

    Klaus

  8. am 25. Oktober 2013 um 14:49 8.Daniel schrieb …

    Servus Klaus,

    oh doch, ich glaub es sind viele :))

    Grüße
    Daniel

  9. am 16. Dezember 2013 um 19:39 9.Markus schrieb …

    Servus Klaus,

    passiert eigentlich hier nochmal was, oder ist der Blog dicht? Bitte um ehrliche Antwort.

    Gruß :)

  10. am 17. Dezember 2013 um 16:52 10.Klaus schrieb …

    Hallo Markus,

    diese Frage bekomme ich zur Zeit häufiger gestellt. Allerdings müsst ihr euch noch etwas gedulden. Im Moment ist wenig Zeit und leider auch nicht wirklich Modellflugwetter.
    Bleibt aber am Ball.
    Viele Grüße
    Klaus