Gott zum Gruße liebe Modellbau Freunde,

“Was war los?” werdet ihr euch jetzt sicher fragen. In der Tag ist es nicht meine Art etwas über dem Berg zu halten, jedoch musste ich mich in den letzten Wochen sehr stark um meine gesundheitlich angeschlagene Mutter kümmern. Sie ist halt nicht mehr die Jüngste. Doch Sie ist auf dem Weg der Besserung. Was mich natürlich sehr freut. Daher werdet ihr bestimmt Verständnis dafür haben, dass ich und Rüdiger in dieser Zeit keine Blogbeiträge oder Videos für euch drehen konnten. Wir hatten eigentlich viel vor, aber es kommt eben manchmal anders im Leben. Zur Zeit habe ich Urlaub und bin mit Mutter in Kur. Das ist hier auch ein schönes Fleckchen Erde mit fantastischen Flugwiesen und Möglichkeiten. Meine ASW habe ich zum Glück mitgenommen, allerdings habe ich diese aufgrund des schlechten Wetters kaum fliegen können.

Rüdiger goes USA
Sicherlich werdet ihr euch auch fragen, warum Rüdiger denn nicht mal geschrieben hat. Nun der weilt zur Zeit noch mit seinem Vater in den USA. Er macht dort ein drei monatiges Auslandspraktikum was ihm sein Vater besorgt hat, der dort irgendein Abteilungsleiter ist. Jedenfalls glaube ich, dass das Rüdiger wahrlich gut tun wird. Schließlich kann er nicht immer von Beruf “Sohn” bleiben. Ich bin gespannt was er alles erzählt, wenn er am Sonntag zurückkommt. Natürlich hat sich Rüdiger auch in den USA in Sachen Modellbau kündig gemacht und war dort in einem riesigen Laden für Modellbau, größer als wir uns das hätten hier vorstellen können.

Wie gehts weiter?
Nun liebe Freunde, danke erstmal für eure Geduld und Verständnis und bitte habt Verständnis, das ich euch kaum auf eure Anfragen antworten konnte. Dies war kein böser Wille, sondern musste einfach hinten angestellt werden.
Sobald wir wieder alle zwei zu Hause sind, werden wir uns zurückmelden. Und soviel sei schon gesagt, möglicherweise gibt es da eine sehr schöne Überraschung. Warten wir es mal ab.

Viele Grüße oder wie Rüdiger jetzt sagen würde “See you”

Klaus und Rüdiger

13 Kommentare zu “Wahrlich wir sagen euch: Wir leben noch!”

  1. am 12. Juni 2013 um 00:52 1.Max schrieb …

    Ich freu mich schon auf die ersten Videos 😀 Und Klaus, ich wünsche Deiner Mutter Gute Besserung! Es werden sicherlich alle verstehen, warum Ihr in letzter Zeit nicht aktiv wart. Aber jetzt seid Ihr endlich wieder da!!!

  2. am 14. Juni 2013 um 15:21 2.johann schrieb …

    echt cool offentlich gibts bald ein par neue Videos

  3. am 18. Juni 2013 um 14:11 3.uli schrieb …

    ohh mein gott… ich hab schon gedacht,es geht jetzt hier garnicht mehr weiter ^^!ich bin schon gespannt,was ihr als nächstes ausheckt ;D und deiner mutter alles gute! grüße von der müritz !!

  4. am 24. Juni 2013 um 20:11 4.Mario schrieb …

    Hallo Klaus und Rüdiger, ich freue mich sehr auf die neuen Videos. :) Klaus, deiner Mutter wünsche ich Gute Besserung und dass sie bald wieder auf die Beine kommt! Selbstverständlich werden alle verstehen, dass ihr die letzte Zeit auf eurer Seite nicht aktiv wart. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß am Modellflug 😀

    Liebe Grüße Mario.

  5. am 3. Juli 2013 um 14:27 5.Daniel Keis schrieb …

    Hi Klaus und Rüdiger ich finde euch so toll das ich mir auch ne ASW 15 gekauft habe

    Ps:in welchem tei von Deutschland wohnt ihr

  6. am 3. Juli 2013 um 14:30 6.Daniel Keis schrieb …

    Hi Klaus nochmal wenn bei meiner ASW 15 rauch aus dem Lipo kommt ist er dann durchgebrand

  7. am 3. Juli 2013 um 14:31 7.Daniel Keis schrieb …

    noch gute grüße an deine Mutter

    gute Besserung :)

  8. am 4. Juli 2013 um 19:30 8.Daniel-ASW 15 käufer schrieb …

    Hi Klas und Rüdiger

    Ich finde euch so cool das ich mir mal erlaubt habe die ASW 15 und die Bulldog zu kaufen

    Klaus noch gute grüse an deine Mutter
    gute Besserung

  9. am 8. Juli 2013 um 08:48 9.Klaus schrieb …

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für das Lob. Oh super ich denke du hast da eine sehr gute Entscheidung getroffen.
    Die Grüße werde ich ausrichten.
    Viele Grüße
    Klaus

  10. am 8. August 2013 um 08:11 10.Daniel- ASW 15 käufer schrieb …

    Hi Klaus
    Wo ist eigentlich das robbe WERK
    würde mich sehr itresieren

  11. am 15. August 2013 um 09:13 11.Klaus schrieb …

    Hi Daniel,
    das robbe Werk ist in Grebenhain im Vogelsberg.

    Viele Grüße
    Klaus

  12. am 13. September 2013 um 21:03 12.Dani-ASW 15 Käufer schrieb …

    ok Danke
    aber ich glaube das is ein bischen wiet weg den ich Wohne in Bayern

  13. am 13. September 2013 um 21:04 13.Dani-ASW 15 Käufer schrieb …

    ok Danke
    aber ich glaube das is ein bischen wiet weg den ich Wohne in Bayern

    is schon weit weg

    Gruß Daniel